Aussichten für Bonn und der Region Am Wochenende bleibt das Wetter wechselhaft

Bonn/Region · Am Wochenende bleibt das Wetter in Bonn und der Region wechselhaft. Es kommt vereinzelt zu Regen und Gewittern. In den Hochlagen kann es zu Schnee und Glätte kommen. Die Aussichten.

 Wechselhaft wird das Wetter am Wochenende in Bonn und der Region.

Wechselhaft wird das Wetter am Wochenende in Bonn und der Region.

Foto: dpa/Sina Schuldt

Nach einem wechselhaften Wochenstart gibt es auch am Wochenende einen Mix aus Sonne, Wolken und Regen. Am Freitag wird es in Bonn und der Region wieder nass. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) erwartet schauerartigen Regen und nachmittags Gewitter. Die Temperaturen erreichen bis zu zehn Grad.

Am Samstagmorgen kann es laut DWD noch einmal windig werden und vereinzelt zu Schauern und Gewittern kommen. Die Temperaturen liegen bei fünf bis zehn Grad. Am Sonntag lässt sich neben vereinzelten Regenschauern vermehrt die Sonne blicken. Deutlich wärmer wird es jedoch nicht, die Temperaturen schwanken zwischen drei und elf Grad.

In einigen Hochlagen in NRW kann es am Wochenende noch einmal zu Schnee und Glätte kommen, teilte der DWD am Freitagmorgen mit.

Die aktuelle Wetterlage in Bonn und der Region finden Sie unter wetter.ga.de sowie die Aussichten in unserer Wettervorhersage.

(ga)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort