Anzeige Wieder mitten im Leben sein

Schon vor über 200 Jahren stellte der Philosoph Immanuel Kant fest, Sehschwäche trenne von den Sachen, Schwerhörigkeit hingegen von den Menschen. Weil kein Ohr dem anderen gleicht und jedes Hörvermögen so individuell ist wie ein Fingerabdruck, steht uns eine Vielzahl an Hörlösungen zur Verfügung.

 Fachgeschäftsleiter Dan Hilgert-Becker und sein Team freuen sich darauf, auch Sie beraten zu können. FOTO: BECKER HÖRAKUSTIK

Fachgeschäftsleiter Dan Hilgert-Becker und sein Team freuen sich darauf, auch Sie beraten zu können. FOTO: BECKER HÖRAKUSTIK

Foto: Becker Hörakustik

Wir BECKER-Hörakustiker helfen mit Hörsystemen, die speziell an die Bedürfnisse ihrer Träger programmiert wurden, um deren Alltag wieder hörbar zu machen. Nur wer hört, kann auch verstehen! Für Musikliebhaber sind Hörsysteme mit Musikprogrammen ein echter Gewinn.

Aber nicht nur Musikgenießer profitieren von moderner Hörtechnik, sondern auch die Musiker selbst. Der Kabarettist Konrad Beikircher gehört zu beiden Berufsgruppen. Das Gehör von Musikern und Sängern ist täglich viele Stunden erhöhten Lärmpegeln ausgesetzt. Gleichzeitig sind sie auf exaktes Hören angewiesen. Konrad Beikircher und die Saxophonistin Carolin Hild gehören zu den von uns betreuten Musikern und begeisterten Botschaftern des guten Hörens. Beikircher feiert nicht nur als Kabarettist große Bühnenerfolge, sondern steht auch als Musiker auf der Bühne und moderiert bei dem Sender SWR2 die Musiksendung „Pasticcio musicale“. Neben ihrer Tätigkeit als Saxophon-Dozentin, ist Carolin Hild gefragte Live- und Studiomusikerin, die schon mit namhaften Künstlern auf der Bühne stand.

BECKER Hörakustik
Alte Bahnhofstr. 16
Bonn-Bad Godesberg
Tel.: 02 28/3 50 27 76

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort