Raumausstattung Parthier Wohnträume für Wohnräume

Kaum etwas schafft so viel Wohlbefinden wie eine individuelle, ebenso ästhetisch wie funktional eingerichtete Wohnung. Raumausstattung Parthier sorgt für ganz besondere Momente im eigenen Zuhause.

Raumausstattermeister Jörg Parthier verwandelt Räume durch individuelle und hochwertige Wohnkonzepte. FOTOS: RAUMAUSSTATTUNG PARTHIER

Raumausstattermeister Jörg Parthier verwandelt Räume durch individuelle und hochwertige Wohnkonzepte. FOTOS: RAUMAUSSTATTUNG PARTHIER

Foto: Raumausstattung Parthier

„Die meisten unserer Kunden wohnen schon einige Jahre in ihrem Heim und wünschen sich jetzt exakt die richtige Ausstattung,“ berichtet Jörg Parthier, Inhaber von Raumausstattung Parthier. „Sie suchen hochwertige, langlebige und stilvolle Lösungen, die ganz auf ihre Vorstellungen zugeschnitten sind. Und genau das bieten wir.“

Seit 1995 unterstützt der Bornheimer Meisterbetrieb seine Kunden in allen Belangen rund um die Raumgestaltung. Mit Mitteln wie individuellen Lichtstimmungen, effektvollen Sternenhimmeln, luftig-moderner Fensterdekoration, in der betriebseigenen Werkstatt gefertigten Polsterlösungen und mehr erfüllt der Raumausstatter auch außergewöhnliche Wünsche. Insektenschutz, Innen- und Außenbeschattung sowie Akustik- und Design-Spanndecken zählen ebenfalls zu seinem umfassenden Repertoire.

Ein besonderes Design-Highlight ist der Sternenhimmel, den Parthier dank moderner LED-Technik an Decken und Wände zaubert. Das eindrucksvolle Gestaltungselement ist bei keinem anderen Anbieter erhältlich und setzt einzigartige Akzente – ob im Treppenhaus, im Kinderzimmer oder anderswo.

Stephanie Parthier unterstützte ihren Mann von Anfang an bei der Leitung des Betriebs. Seit kurzem arbeiten nun zwei Generationen unter einem Dach – seit August 2016 erlernt auch Meistersohn Luca Parthier das Handwerk. Sein Einfluss ist bereits zu spüren: Er hat die Facebook-Seite erstellt, auf der unter anderem der Unternehmensfilm zu sehen ist.

Doch noch mehr ist im Umbruch: Auch der Internetauftritt des Raumausstatters wird ganz neu gestaltet. Schon bald haben Kunden die Möglichkeit, Räume virtuell zu planen. „Allerdings ist das nur der erste Schritt,“ betont Stephanie Parthier. „Schließlich kann man Stoffe online nicht fühlen.“ sys

Raumausstattung Parthier
Servatiusweg 19-23
53332 Bornheim
Tel.: 0 22 22/50 30
www.raumausstattung-parthier.de
www.facebook.com/Raumausstattung.Parthier

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort