Anzeige Zuhören können ist ein Geschenk

In der Weihnachtszeit wird das eigene Hörvermögen besonders stark auf die Probe gestellt – wenn man im Kreise seiner Lieben den vielen interessanten Gesprächen und spannenden Erzählungen folgen will.

 Maximilian A. Pavlidis steht für Kompetenz, persönlichen Service und höchste Qualität. FOTO: BRILLIANTES HÖREN

Maximilian A. Pavlidis steht für Kompetenz, persönlichen Service und höchste Qualität. FOTO: BRILLIANTES HÖREN

Foto: Brilliantes Hören

Funktioniert das gar nicht oder nur mit starken Einschränkungen, sollte man sich nicht scheuen, ein Hörgerät auszuprobieren. „Ich verleihe über die Feiertage gerne Testgeräte der neuesten Generation“, sagt Maximilian A. Pavlidis. Der Gründer und Inhaber von „Brilliantes Hören“ bietet außerdem allen Hörgeräteträgern an, ihre Geräte kostenfrei vor den Feiertagen checken zu lassen.

Hochmoderne Systeme für ein ganz neues Hörerlebnis

„Auch wenn diese nicht bei mir gekauft worden sind“, so der Hörakustikmeister, der sich Anfang des Jahres im Jesuitenhof zwischen Oberbachem und Berkum neben der HNO-Praxis selbstständig gemacht hat. Mit dem Ziel, bei seinen Kunden für „Brilliantes Hören“ zu sorgen und es gleichzeitig auch zu erhalten – mit hochmodernen Hörsystemen, passgenauem Gehörschutz und persönlichem Service.

„Ich berate herstellerunabhängig“, betont er und führt neben der Premiummarke Signia auch Fabrikate anderer namhafter Hersteller; vom Nulltarif- bis zum High-End-Gerät. So wie das Modell Styletto von Signia, dessen Akkus in einer kleinen Transportdose aufgeladen werden. Wer Hörgerätebatterien verwendet, dem bietet Pavlidis in seinem Fachgeschäft bis zum 24. Dezember das 6er-Päckchen für nur einen Euro an.

Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für Träger bluetoothfähiger Hörgeräte sind TV-Adapter, die das Tonsignal direkt ins Hörgerät übertragen. „Ein Geschenk mit nachhaltiger Wirkung ist auch ein Gehörschutz für Musiker, Konzertliebhaber, Jäger und Sport-Schützen“, findet Pavlidis. ⋌sdm

Brilliantes Hören
Jesuitenhof 1
53343 Wachtberg
Tel.: 02 28/32 40 60 40
E-Mail: wachtberg@brilliantes-hoeren.de
Öffnungszeiten: Mo.-Fr.: 9-13 und 14-18 Uhr, Mittwoch- und Freitagnachmittag: Haussbesuche, Sa.: nach Vereinbarung.
www.brilliantes-hoeren.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort