Konzert in Bonn 25.000 Besucher feiern Robbie Williams auf der Hofgartenwiese

Bonn · Zum Abschluss der Open-Air-Konzerte auf der Hofgartenwiese feiern 25.000 Besucher Robbie Williams. Der britische Popstar sprüht in Bonn vor Energie, sorgt ab dem ersten Song für Gänsehaut-Atmosphäre und bittet sogar eine Zuschauerin auf die Bühne.

Bonn: Bilder von Robbie Williams - Konzert im Hofgarten
Link zur Paywall

Bilder von Robbie Williams in Bonn

103 Bilder

Mein Name ist Robbie Williams, das ist meine Band, das ist mein Arsch und ihr seid hoffentlich gut drauf, denn ich werde phänomenal sein!“ Das ist mal eine Ansage. Selbstbewusst, direkt – und schlicht und ergreifend wahr. Vor 25 000 Menschen beweist einer der größten Entertainer seiner Zeit an diesem Dienstagabend eindrucksvoll, dass sein Ruf mehr als verdient ist: Auf der Bonner Hofgartenwiese sorgt der 48-Jährige von der ersten Sekunde an für Gänsehaut, während er mühelos zwischen Bombast und Balladen wechselt, zwischen Rock und Pop, großer Inszenierung und ebenso großem Gefühl.