Mussten Selbsttests selber anschaffen Bad Godesberger Privatschule nicht auf Verteilliste des Schulministeriums

Bad Godesberg · Hiobsbotschaft für Volker Klein, leitender Schuldirektor der Hebo-Privatschule in Bad Godesberg, am Donnerstag: Erst musste er Selbsttests für seine Schüler in Eigenregie besorgen, dann kündigte das NRW-Schulministerium den Distanzunterricht nach den Ferien an.

 Die Hebo-Privatschule steht als Ergänzungseinrichtung nicht auf der Verteilliste des Schulministeriums in NRW. Somit war der leitende Schuldirektor Volker Klein gezwungen, Selbsttests für seine Schüler zu besorgen.

Die Hebo-Privatschule steht als Ergänzungseinrichtung nicht auf der Verteilliste des Schulministeriums in NRW. Somit war der leitende Schuldirektor Volker Klein gezwungen, Selbsttests für seine Schüler zu besorgen.

Foto: HEBO

Volker Klein, leitender Schuldirektor der Hebo-Privatschule in Bad Godesberg, sitzt am Donnerstagabend im Auto, als er die Hiobsbotschaft erfährt: Ab Montag wieder Distanzunterricht in Nordrhein-Westfalen.