Absage für 2022 Keine baldige Sanierung der Stadthalle in Bad Godesberg

Bad Godesberg · Auch im kommenden Jahr wird sich am baulichen Zustand der Stadthalle in Bad Godesberg nichts ändern. Lutz Leide, Chef des Städtischen Gebäudemanagements, erteilte der Hoffnung auf einen baldigen Sanierungsbeginn eine Absage.

 Die Bad Godesberger Stadthalle wird auch 2022 nicht saniert.

Die Bad Godesberger Stadthalle wird auch 2022 nicht saniert.

Foto: Maximilian Mühlens

Der Hoffnung, dass im kommenden Jahr mit der Sanierung der maroden Stadthalle in Bad Godesberg begonnen werden kann, erteilte Lutz Leide, Chef des Städtischen Gebäudemanagements (SGB), am Mittwochabend eine deutliche Absage. „2022 werden dort keine Bagger rollen“, so Leide vor den Mitgliedern der Bezirksvertretung Bad Godesberg (BV), die im Ratssaal des Stadthauses tagten. Leide besuchte das Gremium, um über den aktuellen Stand in Sachen Stadthalle zu informieren – dabei gab es erst am vergangenen Freitag einen Vor-Ort-Termin zwischen SGB-Vertretern und den BV-Mitgliedern.