Dance-Pop in Beuel Leony feat.Vize bringen den Telekom Campus zum Kochen

Beuel · Drei Wochen lang treten Künstler aus Rock, Pop, Elektro und der Theaterwelt beim Telekom Open Air auf. Am Mittwoch hat die junge Kompilation Leony feat. VIZE dem Bonner Publikum eingeheizt. Die heißen Temperaturen hatten damit nur bedingt etwas zu tun.

Dance-Pop in Beuel: Leony feat.Vize bringen den Telekom Campus zum Kochen
Foto: Maximilian Mühlens

Als die souveränen Elektro-Beats des Songs „Remedy“ durch das aufgeheizte Sonnensegel auf dem Telekom Campus hallen, beginnt sich der Platz vor der Bühne langsam in einen Dance-Floor – eine Tanzfläche – zu verwandeln. Auch Musikfans, denen Leony bis dahin noch kein Begriff war, erkennen den vielgespielten Sommerhit mit 1980er-Pop-Einflüssen aus dem Radio wieder. Geschrieben wurde er von der Singer und Songwriterin Leony selbst – in Zusammenarbeit mit ihren Musikkollegen Vitali Zestovskih und Mark Becker.