Nach Parteiaustritt Ehemaliger AfDler aus Bonn spricht von Rechtsruck in der Partei

Hardtberg · Axel Savelsberg saß für die Alternative für Deutschland in der Bezirksvertretung Hardtberg. Nun ist er aus der AfD ausgetreten und beschreibt einen Rechtsruck in der Partei. Der Bonner AfD-Sprecher weist die Vorwürfe zurück.

 Axel Savelsberg hat die Partei verlassen, behält aber sein Mandat in der Bezirksvertretung Hardtberg.

Axel Savelsberg hat die Partei verlassen, behält aber sein Mandat in der Bezirksvertretung Hardtberg.

Foto: Savelsberg/Privat

Der aus der Alternative für Deutschland (AfD) ausgetretene Alex Savelsberg beklagt einen Rechtsruck in der Partei. Savelsberg, der für die AfD in der Bezirksvertretung Hardtberg saß, hatte seinen Austritt am Wochenende in den sozialen Medien bekanntgegeben und dabei auch Vorwürfe gegen die Bonner AfD erhoben.