So gesehen zum Bad Breisiger Rat Stimmen aus dem Off

Bad Breisig · Während einige Gesichter der eingeloggten 24 Ratsmitglieder nur zu einem Viertel zu sehen waren, die meisten erfreulicherweise ganz, erfreute man sich bei einem Mandatsträger an der ausschließlichen Ansicht der Zimmerdecke. Die Bad Breisiger Ratssitzung hatte so ihre Tücken.

 Um die Römer-Thermen ging es unter anderem  in der Bad Breisiger Stadtratssitzung.

Um die Römer-Thermen ging es unter anderem in der Bad Breisiger Stadtratssitzung.

Foto: Martin Gausmann

Lass deine Zuschauer so sehr wie möglich leiden, empfahl Star-Regisseur Alfred Hitchcock einst jungen Filmemachern. Wer sich nun der live und in Farbe ausgestrahlten Bad Breisiger Video-Ratssitzung zugeschaltet hatte, der merkte schnell: Stadtbürgermeister Udo Heuser hat die Worte des „Psycho“-Spielleiters in sich aufgenommen.