In der Corona-Krise profitiert Siegburger Influencer steckt andere mit seiner Leidenschaft für Fitness an

Siegburg · Vor zwei Jahren machte dem Siegburger Hamun Bahadorvand noch sein Übergewicht zu schaffen. Heute trainiert er nicht nur sich selbst zu sportlichen Höchstleistungen, auf dem Weg dahin motivierte er auch seine wachsende Follower-Community.

 Hamun (34) trainiert auch Zuhause in seinem kleinen Fitnessraum.

Hamun (34) trainiert auch Zuhause in seinem kleinen Fitnessraum.

Foto: Rosanna Großmann

Hamun Bahadorvands geräumige Altbauwohnung liegt mitten in Siegburg. Hier lebt der 34-Jährige mit seiner Frau Annika, und von hier hat er es auch nicht weit zum Fitnessstudio „Die Kiste“ in der Industriestraße. Vor sechs Jahren hat er Siegburg zur Heimat erkoren – auch wenn ihn die Medien gerne mal zum Kölner machen. Denn der ehemalige Soldat ist inzwischen eine kleine Berühmtheit.