Kaderplaner beim SSV Bornheim Alfred Schreiner gibt sein Comeback im Bonner Fußball

Bornheim · Einer der bekanntesten Bonner Trainer der 1990er bis 2010er Jahre kehrt in den Bonner Fußball zurück. Alfred „Ali“ Schreiner gibt beim SSV Bornheim sein Comeback.

 Wieder da: Alfred Schreiner arbeitet künftig als Kaderplaner beim SSV Bornheim.

Wieder da: Alfred Schreiner arbeitet künftig als Kaderplaner beim SSV Bornheim.

Foto: Privat

Den Wunsch seines Sohnes konnte Alfred Schreiner nicht ausschlagen. Zumal ihm Sohnemann Tobias aus dem Herzen sprach. „Mein Sohn sagte zu mir: ,Papa, mach´ was – und mach´ es bei mir‘“, erklärt der 59-Jährige und verkündet damit sein Comeback. Nach elf Jahren Pause kehrt Schreiner, einer der bekanntesten Bonner Trainer der 1990er bis 2010er Jahre, in den Bonner Fußball zurück. Beim Bezirksligisten SSV Bornheim, zu dem Sohn Tobias gerade als Spieler gewechselt ist, soll der A-Lizenz-Inhaber künftig das Trainerteam als Kaderplaner unterstützen.