Rheinbacherin holt Interkontinental-Titel Profi-Boxerin Sarah Liegmann will WM-Gürtel gewinnen

Bonn · Nach dem Gewinn des Interkontinental-Titels will Profi-Boxerin Sarah Liegmann aus Rheinbach noch mehr. Der WM-Gürtel soll – nach zahlreichen Erfolgen als Kickboxerin – ihre noch junge Karriere schmücken.

Sarah Liegmann in voller Aktion: Die Rheinbacherin sicherte sich den Intercontinental-Titel.

Sarah Liegmann in voller Aktion: Die Rheinbacherin sicherte sich den Intercontinental-Titel.

Foto: Privat

Nein, große Lust auf Sightseeing, etwa in einem dieser urigen roten Doppeldecker-Busse, verspürte sie nicht. Das darf nicht weiter verwundern, denn Sarah Liegmann war ja nicht gekommen, um die Sehenswürdigkeiten Londons eingehend zu besichtigen. Sie war erschienen, um in ihrem Sport den nächsten Schritt zu machen in einer verheißungsvollen Karriere. Doch dazu kam es nicht, die Boxerin aus Rheinbach musste auf das übliche Bandagieren der Hände vor einem Kampf verzichten. Die Boxhandschuhe blieben in der Sporttasche.