Siebengebirge verkauft sich in Ratingen teuer Bullerjahn wirft die TSV Bonn zum Sieg

Bonn/Königswinter · Die Regionalliga-Handballer der TSV Bonn rrh. feiern einen 36:35-Erfolg gegen den Tabellenfünften HG LTG/HTV Remscheid. Die HSG Siebengebirge zeigt zwar beim neuen Spitzenreiter Ratingen eine überzeugende Leistung, rutscht aber dennoch wieder ans Tabellenende hinter den TV Rheinbach M 1883.

 Das bessere Ende für sich hatten Daniel Rohloff (Mitte) und die TSV Bonn rrh. beim 36:35 gegen Remscheid.

Das bessere Ende für sich hatten Daniel Rohloff (Mitte) und die TSV Bonn rrh. beim 36:35 gegen Remscheid.

Foto: Wolfgang Henry

TSV Bonn rrh. - HG LTG/HTV Remscheid 36:35 (18:19): TSV-Trainer Frank Berblinger war nach dem verdienten Heimsieg gegen seinen alten Verein voll des Lobes für seine Mannschaft. „Da bei uns mit Fabian Struif und Daniel Fischer der etatmäßige Innenblock fehlte, mussten wir gegen den starken Remscheider Rückraum mit einer extrem offensiven  Deckung verteidigen. Ich bin stolz auf die Jungs, dass sie die 3:3-Abwehrformation so gut umgesetzt haben. So konnten wir das Spiel immer offen halten“, sagte er.