Telekom Baskets Bonn Mit hohem Tempo und vielen Rebounds gegen Frankfurt

Bonn · Die Telekom Baskets Bonn empfangen mit den Fraport Skyliners aus Frankfurt ein Team, das gerade in der Offense sehr unkonventionell spielt. Coach Tuomas Iisalo hat sich seine Taktik aber schon zurechtgelegt.

 Gefragt unter dem Korb wird Michael Kessens gegen Frankfurt sein. Der Center soll viele Rebounds holen.

Gefragt unter dem Korb wird Michael Kessens gegen Frankfurt sein. Der Center soll viele Rebounds holen.

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Auch zwei Tage nach dem 80:73 gegen Chemnitz und dem zehnten Sieg seiner Mannschaft in dieser Saison der Basketball-Bundesliga (BBL) schwärmte Tuomas Iisalo noch von einem tollen Abend. Natürlich vom überragenden Auftritt seines Spielmachers TJ Shorts II, der 38 Punkte erzielt hatte. Noch mehr aber war der Coach der Telekom Baskets Bonn von der Teamleistung angetan. „Alle haben eine hohe Intensität gezeigt mit viel Energie und absolutem Fokus“, schwärmte der Finne.