BTHVN-Geschäftsführer und Ex-Karnelvalsprinz Ralf Birkner will Leiter der Bezirksverwaltung Beuel werden

Exklusiv | Beuel · BTHVN-Geschäftsführer und Ex-Karnelvalsprinz Ralf Birkner bekundet Interesse an der Leitung der Bezirksverwaltungsstelle Beuel

 Beethovenfest-Geschäfstführer Ralf Birkner.

Beethovenfest-Geschäfstführer Ralf Birkner.

Foto: BTHVN2020

Der Kaufmännische Geschäftsführer der Beethoven-Jubiläumsgesellschaft (BTHVN), Ralf Birkner, hat am Wochenende dem General-Anzeiger bestätigt, dass er Interesse hat, die Leitung der Bezirksverwaltungsstelle Beuel zu übernehmen. Er hat sich bei der Stadt Bonn offiziell auf die Stelle im Rathaus Beuel beworben. Stadtsprecherin Monika Hörig erklärte, dass das Besetzungsverfahren für die Leitungsfunktion noch nicht abgeschlossen sei: „Personalrat und Bezirksvertretung Beuel sind am Verfahren noch zu beteiligen. Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen.“