Gefährlicher Bahnübergang? Wieder landete ein Autofahrer an der Ollenhauerstraße im Gleisbett

Bonn · Am Bahnübergang Ollenhauerstraße ist erneut ein Auto in das Gleisbett gefahren. Der Fahrer war betrunken. Wie unübersichtlich ist die Stelle für den Autoverkehr?

Am Bahnübergang Ollenhauerstraße in Bonn ist erneut ein Autofahrer im Gleisbett gelandet. Er war betrunken.

Am Bahnübergang Ollenhauerstraße in Bonn ist erneut ein Autofahrer im Gleisbett gelandet. Er war betrunken.

Foto: Benjamin Westhoff

Am Bahnübergang Ollenhauerstraße in Bonn sind in den vergangenen Jahren immer wieder Autofahrer im Gleisbett gelandet – zuletzt in der Nacht zu Freitag, als ein Betrunkener falsch abbog. Die Polizei spricht allerdings nicht von einer Unfallhäufungsstelle. Die Ermittlungen zum Vorfall am 17. November, bei dem ein ICE ein Auto rammte, dauern unterdessen an. Es gibt mittlerweile einen Tatverdächtigen.