Die mögliche Startelf So könnte der FC gegen Freiburg spielen
Marvin Schwäbe: Undankbares Spiel gegen Nizza. Hatte wenig zu tun, die beiden Gegentreffer für ihn nicht zu halten. Bleibt die Kölner Nummer eins.
Benno Schmitz: Saß gegen Nizza zunächst auf der Bank, verpasste dann in der Schlussminute den möglichen Sieg. Wird dieses Mal wieder beginnen.
Timo Hübers: Zeigte gegen Nizza ein paar krasse Wackler. War ohnehin auf europäischem Parkett nicht immer sattelfest. In der Liga dennoch gesetzt.
Luca Kilian: Saß zuletzt zwei Mal auf der Bank. Wird für Soldo zurück in die Startelf kehren.
Kristian Pedersen: Wird durch die Verletzung von Kapitän Jonas Hector erneut in der Startelf stehen.
Ellyes Skhiri: Wirkte mit seiner Maske ein wenig zurückhaltend. Ist aber in jeder Verfassung für den FC unersetzbar. Wird gegen Freiburg spielen.
Eric Martel: Erhält dieses Mal wieder den Vorzug vor Denis Huseinbasic auf der Doppelsechs.
Linton Maina: Saß gegen Nizza zunächst auf der Bank. Wird gegen den SC dafür aber sicher wieder beginnen.
Ondrej Duda: Erzielte innerhalb weniger Tage zwei Tore für den FC. Wäre dennoch vermutlich nicht erste Wahl, wenn Mark Uth fit wäre. Ist er aber nicht. Duda spielt.
Florian Kainz: Ist aktuell der gefährlichste Kölner. Will Baumgart in der Offensive Gefahr, wird er an Kainz nicht vorbeikommen.
Steffen Tigges: Hat den Stammplatz im Sturm aktuell sicher. Allerdings aufgrund der Personalsituation. Und die wird sich vorerst nicht entspannen.