Bilanz der Spielzeit 2021/2022 Die Erfolgssaison der Telekom Baskets

Bonn · Als Baskets-Kapitän Karsten Tadda zu Beginn der Saison zum Mikrofon griff, versprach er, den Hardtberg wieder zu einer Festung zu machen. Dieses Versprechen hat er gehalten. Der Rückblick auf eine erfolgreiche Saison.

 Gänsehautatmosphäre erzeugten die Baskets-Fans in sämtlichen Spielen der Viertel- und Halbfinalserie (hier Spiel eins gegen die Hamburg Towers).

Gänsehautatmosphäre erzeugten die Baskets-Fans in sämtlichen Spielen der Viertel- und Halbfinalserie (hier Spiel eins gegen die Hamburg Towers).

Foto: Jörn Wolter / wolterfoto.de

Wir haben keinen Grund, enttäuscht zu sein“, sagte Karsten Tadda. Es schloss sich ein Kreis. Ein Kreis, der selbst die tollkühnsten Optimisten noch überrascht hatte. Nach der Saison-Generalprobe der runderneuerten Telekom Baskets gegen Braunschweig vor einer überschaubaren Anzahl von Zuschauern – es war ein Dankeschön an die Herzblutkarten-Inhaber der Vorsaison – hatte der neue Kapitän zum Mikrofon gegriffen und versprochen, dass er und sein Team alles daransetzen wollten, den Hardtberg wieder zu einer Festung zu machen.