Nachtleben in Bonn Jolig macht legendären Club „Die Falle“ wieder auf

Bonn · Viele Jahre war der Club „Die Falle“ geschlossen. Nun startet ein Bonner Gastronom einen neuen Versuch am Belderberg. Die Partyräume können auch für private Veranstaltungen gemietet werden.

 Andreas Jolig bringt „Die Falle“ zurück.

Andreas Jolig bringt „Die Falle“ zurück.

Foto: Meike Böschemeyer

Die älteren Semester unter den Bonnern erinnern sich sicherlich noch an die legendären Nächte in der „Falle“. Vor allem in den 1980er Jahren war der Club in der Innenstadt am Belderberg wohl der angesagteste Ort für Nachtschwärmer in Bonn. In der Nacht zum Samstag hat der Club erstmals nach mehrjähriger Schließung wieder geöffnet. Betreiber ist Andreas Jolig, Bruder des früheren Big-Brother-Containerbewohners, Sängers und ehemaligen Gastronomen Alexander Jolig.