Blick hinter die Kulissen Playoff-Vorbereitungen in der Geschäftsstelle der Telekom Baskets
Besprechung im Presse- und Social-Media-Team: Marius Volkmann (links) und Pascal Gediga.
Der Topseller der Saison: Sebastian Andre beflockt ein Parker-Jackson-Cartwright-Trikot.
Sebastian Andre im Merchandising-Lager.
Kurzer Check: Wie viele Playoff-T-Shirts sind noch da? Nicht mehr viele.
Baskets-Teammanager Daniel Seffern an seinem Schreibtisch.
Im Gespräch: Baskets Teammanager Daniel Seffern (rechts) und der Sportliche Leiter des e.V., aller Teams außer der Bundesliga-Mannschaft, Savo Milovic.
Gehen weg wie warme Semmeln: Die Playoff-T-Shirts mit dem Hück-oder-nie-Aufdruck.
Freut sich über den positiven Playoff-Stress: Baskets-Prokurist Michael Mager.
1000 Playoff-T-Shirts sind schon verkauft.
Poster der aktuellen Mannschaft in der Baskets-Geschäftsstelle.
Der sportliche Erfolg ist ständiges Thema in der Geschäftsstelle.
Bereiten sich auf den Ansturm auf die Tickets fürs nächste Heimspiel vor: Helene Wiedlich (links) und Pia Wöhner.