Video

5 Fakten über Ed Sheeran

Auch bei uns in der Region füllt Ed Sheeran während seiner Tour die ganz großen Hallen. Gerne auch die Veltins-Arena in Gelsenkrichen. Der Künstler spielt nicht nur seine bekannten Songs, sondern verzaubert sein Publikum regelmäßig mit neuen Lieber. Bei seinem Auftritt performt der Brite Klassiker wie Shape of You oder Bad Habits. Seine Fans finden britischen Singer-Songwriter auch online auf Instagram, wo er im Mai 2022 auch die Geburt seiner zweiten Tochter verraten hat. Gemeinsam mit seiner Frau Cherry Seaborn und seiner älteren Tochter Lyra Antarctica Seaborn Sheeran genießt er nun das Familienleben zu viert. Trotz des Familienglücks bleibt er natürlich immer noch prominent und zeigt das auch durch seine Freundschaft zu anderen Stars, wie zum Beispiel Jennifer Aniston, Courtney Cox und Taylor Swift. Viele Awards, Preise und Auszeichnungen hat er bereits bekommen. Was uns in Zukunft von dem Spitzen-Musiker und Profi-Gitarrist erwartet, werden wir sehen.

Meistgesehen
Videos aus dem Ressort