Mit 79 Jahren Ballett-Star-Choreograf John Neumeier hat geheiratet

Hamburg · Sie sind schon seit 14 Jahren ein Paar. Jetzt hat John Neumeier Nägel mit Köpfen gemacht und seinen Lebenspartner geheiratet.

 John Neumeier (l) und Hermann Reichenspurner haben Ja gesagt.

John Neumeier (l) und Hermann Reichenspurner haben Ja gesagt.

Foto: Georg Wendt

Choreographenlegende John Neumeier hat geheiratet. Der 79-Jährige gab seinem langjährigen Lebenspartner Hermann Reichenspurner (59) am Freitag im Hamburger Rathaus das Jawort, wie der Sprecher des Star-Choreografen der Deutschen Presse-Agentur sagte.

"Wenn man als Hamburger Ehrenbürger im Rathaus heiratet, ist das schon eine tolle Sache." Zuvor hatte das "Hamburger Abendblatt" über die Hochzeit des Ballettdirektors berichtet.

"Wir wissen schon lange, dass wir füreinander bestimmt sind", sagte Reichenspurner dem Blatt. Der Chirurg und Chef des Herzzentrums am Hamburger Universitätskrankenhaus Eppendorf und der gebürtige Amerikaner Neumeier sind schon seit 14 Jahren ein Paar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort