Ex-Coach Ancelotti beschwert sich über Zeit beim FC Bayern

Rom · Ex-Bayern-Trainer Carlo Ancelotti hat sich über mangelnde Unterstützung bei seinem ehemaligen Verein beklagt.

 Carlo Ancelotti ist jetzt Trainer des SSC Neapel.

Carlo Ancelotti ist jetzt Trainer des SSC Neapel.

Foto: Cesare Abbate/ANSA via AP

In München habe er "das Vertrauen von vier, fünf Spielern gehabt", sagte der jetzige Trainer des SSC Neapel. "Ich komme hier an und fühle nicht nur das Vertrauen der Mannschaft sondern der ganzen Umgebung. Meine Stimmung hat sich komplett geändert." Der FC Bayern habe immer noch die gleichen Probleme wie vor einem Jahr, "wie ich höre".

Ancelotti folge Pep Guardiola beim FC Bayern, 2017 wurde er nach einer Champions-League-Niederlage gegen Paris Saint-Germain entlassen. Seit 2018 trainiert der Italiener Neapel. Der Club steht in der Serie A derzeit auf Platz zwei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort