Unfall nahe Bad Breisig Autos stießen frontal zusammen - ein Toter und ein Schwerverletzter

BAD BREISIG · Auf der B9 nahe Bad Breisig sind am Dienstagabend bei einem schweren Unfall zwei Fahrzeuge frontal zusammengeprallt. Nach Angaben der Polizei Remagen starb dabei eine Person, eine andere wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 Ein Bonner starb bei dem schweren Verkehrsunfall.

Ein Bonner starb bei dem schweren Verkehrsunfall.

Foto: Gausmann

Die B9 ist an der Unfallstelle zweispurig. Laut bisherigen Erkenntnissen der Polizei stießen die Fahrzeuge um 19.19 Uhr zusammen, als sie sich beide in einem Überholmanöver befanden.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrer eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr aus den Wracks geborgen werden.

Während der Rettungsarbeiten wurde die B9 beidseitig gesperrt. Der Verkehr musste großräumig umgeleitet werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort