Lindenschule in Bad Breisig: Jana Hrabowski ist Konrektorin

Lindenschule in Bad Breisig : Jana Hrabowski ist Konrektorin

Vor gut einem Jahr hat Jana Hrabowski nach erfolgreich absolviertem Überprüfungsverfahren die Nachfolge von Kornelia Weyand als stellvertretende Schulleiterin der Lindenschule Bad Breisig angetreten.

Als Anerkennung ihrer hervorragenden Arbeit überreichte ihr Schulleiter Karl-Peter Stümper im Namen der Präsidentin der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Dagmar Barzen, jetzt die Beförderungsurkunde. Voll des Lobes war der Rektor der Breisiger Grundschule dabei über die Leistungen seiner Mitstreiterin in der Schulleitung.

Jana Hrabowski sei die Wunschkandidatin des Kollegiums und der Schulleitung gewesen und habe die Erwartungen durch ihr grenzenloses Engagement noch deutlich übertroffen.

"Jana Hrabowski beweist in ihrer neuen Aufgabe nicht nur Managerqualitäten und Organisationstalent, sondern sie ist gleichzeitig engagierte Grundschulpädagogin mit Leib und Seele geblieben. Dies ist die beste Voraussetzung, um ein glaubwürdiges Vorbild für das gesamte Team zu sein", sagte der Schulleiter in seiner kleinen Ansprache.

Lobende Worte fand auch Andrea Boltersdorf, die als Personalratsvorsitzende im Namen des Kollegiums gratulierte.