Film Demián Bichir in Ridley Scotts "Prometheus"-Fortsetzung

Los Angeles · Los Angeles (dpa) - Regie-Altmeister Ridley Scott (78) holt den Mexikaner Demián Bichir (52, "The Hateful Eight") für seine nächste Science-Fiction-Saga vor die Kamera. Bichir war 2012 für seine Hauptrolle in dem Einwandererdrama "A Better Life" für einen Oscar nominiert.

 Demián Bichir verstärkt das "Alien: Covenant"-Team.

Demián Bichir verstärkt das "Alien: Covenant"-Team.

Foto: Alex Cruz

Regie-Altmeister Ridley Scott (78) holt den Mexikaner Demián Bichir (52, "The Hateful Eight") für seine nächste Science-Fiction-Saga vor die Kamera. Bichir war 2012 für seine Hauptrolle in dem Einwandererdrama "A Better Life" für einen Oscar nominiert.

Dem "Hollywood Reporter" zufolge sind in "Alien: Covenant" auch Katherine Waterston (35, "Steve Jobs") und Danny McBride (39, "Tropic Thunder") neu dabei. Aus dem Vorläufer "Prometheus - Dunkle Zeichen" (2012) ist Michael Fassbender (38, "X-Men") als menschenähnlicher Android wieder an Bord. Die Story wird noch unter Verschluss gehalten. Die Dreharbeiten sollen in Australien stattfinden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort