M'Barek kann nicht mehr "jeden Scheiß" auf Facebook posten

München · Frauenschwarm Elyas M'Barek (32, "Fack ju Göhte") trauert den Zeiten hinterher, als er noch so wenig Facebook-Fans hatte wie sein Schauspielkollege Tom Schilling.

 Der Regisseur Baran bo Odar (l.-r.) erhält von den Schauspielern Elyas M'Barek und Tom Schilling seine Auszeichnung. Foto: Tobias Hase

Der Regisseur Baran bo Odar (l.-r.) erhält von den Schauspielern Elyas M'Barek und Tom Schilling seine Auszeichnung. Foto: Tobias Hase

Foto: DPA

"Damals konnte man jeden Scheiß posten. Das geht heute nicht mehr", sagte er am Freitagabend bei der Verleihung des Bayerischen Filmpreises. Dort überreichte er gemeinsam mit Schilling den Preis für die beste Regie an Baran bo Odar für den Film "Who Am I - Kein System ist sicher", in dem die beiden Darsteller Hacker spielen.

Schilling hat knapp 12 000 Facebook-Fans - M'Barek dagegen fast 2,3 Millionen. "Dafür bekommt Tom die Filmpreise", sagte er tröstend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort