Leute Stellan Skarsgård ist lieber "Latte-Papa" als Golfspieler

Stockholm/Hamburg · Wenn er nicht gerade Filme dreht, ist der schwedische Schauspieler Stellan Skarsgård (65) Hausmann. Er sei Familienmensch und ein echter "Latte-Papa", sagte der achtfache Vater der Zeitschrift "Nido".

 Bei Stellan Skarsgård kommt die Familie an erster Stelle.

Bei Stellan Skarsgård kommt die Familie an erster Stelle.

Foto:  Herbert Neubauer

"Es gibt für mich nichts Schöneres als alle meine Kinder zusammen zu sehen." Der Nachwuchs halte ihn jung. "Natürlich hätte ich es irgendwann sein lassen können mit dem Kinderkriegen. Aber was dann? Soll ich jetzt etwa Golf spielen?"

Skarsgård verbringt nach eigener Aussage nur fünf Monate im Jahr mit der Schauspielerei - und den Rest der Zeit mit seinen Kindern. Dabei sei es ihm wichtig, die Familie einmal am Tag am Tisch zu versammeln.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort