Bonner Studenten halten Kongress ab

Studenten der Komparatistik an der Uni Bonn halten von 6. bis 8. Mai einen Kongress ab. Thema: Literatur und Mythos. Mythische Denkmuster seien stets Teil des gesellschaftlichen Bewusstseins und der geführten Diskurse, teilen die Organisatoren mit.

Bonn. (sj) Studenten der Komparatistik an der Uni Bonn halten von 6. bis 8. Mai einen Kongress ab. Thema: Literatur und Mythos. Mythische Denkmuster seien stets Teil des gesellschaftlichen Bewusstseins und der geführten Diskurse, teilen die Organisatoren mit.

Infos Weitere Informationen unter www.skkbonn2011.de.ki.Der Studierendenkongress könne studentischen Stimmen und Standpunkten zu diesem Diskurs ein Forum bieten. Der erste Studierendenkongress der Komparatistik war vor einem Jahr in Wien, nun wird er in Bonn abgehalten. Ziel sei der interkulturelle Wissensaustausch zwischen Komparatistikstudierenden über Instituts- und Landesgrenzen hinweg. Die Veranstalter suchen auch noch Übernachtungsmöglichkeiten für Gäste.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort