Unfall bei Fritzdorf Frau überschlägt sich mit Geländewagen

WACHTBERG · Schwerer Unfall zwischen Fritzdorf und Oeverich. Eine junge Frau hat sich mit ihrem Geländewagen viermal überschlagen und ist schwer verletzt im Straßengraben gelandet. Nach Angaben der Polizei hat sie Glück gehabt, dass ihr nicht mehr passiert ist.

 Der Opel wurde bei dem Unfall weitgehend zerstört.

Der Opel wurde bei dem Unfall weitgehend zerstört.

Foto: Axel Vogel

Die 21-Jährige aus Oeverich war gegen 8.20 Uhr mit ihrem Opel Frontera wohl zu schnell in Richtung Fritzdorf unterwegs. Auf einer Kuppe rund 500 Meter hinter dem Ortsausgang von Oeverich verlor sie die Kontrolle den Wagen.

Der Opel überschlug sich viermal. Dabei nahm die Frau rund 25 Meter Zaun von der angrenzenden Obstplantage mit, landete schließlich aber im Straßengraben und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Laut Polizei hätte der Unfall deutlich schlimmer für sie ausgegen können.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort