Bei Heim-WM Handballer Semper fällt für zweites Vorrundenspiel aus

Berlin · Handball-Nationalspieler Franz Semper fällt für das zweite WM-Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft gegen Brasilien aus.

 Die deutschen Handballer können für das dritte Vorrundenspiel gegen Russland vermutlich wieder mit Franz Semper planen.

Die deutschen Handballer können für das dritte Vorrundenspiel gegen Russland vermutlich wieder mit Franz Semper planen.

Foto: Axel Heimken

Der 21-Jährige bleibe im Hotel, sagte ein Sprecher des Deutschen Handballbundes (DHB) auf Nachfrage wenige Stunden vor Spielbeginn.

Nach seinem Turnierdebüt am vergangenen Donnerstag gegen Korea hatte der Linkshänder über Nacht Schüttelfrost bekommen, wovon er sich noch nicht erholt hat.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort