Die Pool Champions bei RTL Konny Reimanns Vorfreude hält sich in Grenzen

Berlin · Für die Sendung "Pool Champions - Promis unter Wasser" ist auch Konny Reimann aus seinem geliebten Texas in seine alte Heimat zurückgekommen. Die Vorfreude des bekanntesten deutschen Auswanderers scheint sich allerdings in Grenzen zu halten.

 Kult-Auswanderer Konny Reimann.

Kult-Auswanderer Konny Reimann.

Foto: dpa

Wie er in der Talkshow von Markus Lanz verriet, hälter nicht besonders viel von dieser Show. "Ja, ich mache bei 'PoolChampions' mit. Irgendwie glauben die immer, die müssen mich einladen fürirgendwelchen Blödsinn. Andere Leute denken sich das aus und ich muss dasmachen!" Umso spannender, wie sich Konny im Promi-Pool in Berlin schlagen wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort