Schockierender Post Frau sucht über Facebook Mörder für ihren Hund

TROUPE · "Ich brauche jemanden, der meinen Hund erschießt. Hier hat niemand das Herz dazu. Die Waffe stellen wir." Mit diesem Post über Facebook schockte eine Frau aus Troupe, Texas.

Cinnamon, ein drei Jahre alter Bulldoggen-Mischling, sollte sterben, weil die Besitzerin nicht länger für ihn sorgen könne und er mehr und mehr zur Belastung werde. So berichtet khou.com über den Vorfall.

Tierschützer, die auf den Facebookpost aufmerksam wurden, konnten Cinnamon retten und einer Pflegefamilie übergeben. "Cinnamon ist ein süßer Hund - wie kann jemand einen süßen Hund erschießen? Es ist verheerend", sagte Tierschützerin Nanette Moss sichtlich berührt khou.com.

Der ehemaligen Besitzerin des Hundes drohen derweil laut Rechtsexperten keine Folgen. Solange sie die verpflichtenden tierärztlichen Behandlungen wahrgenommen habe, könne sie nicht rechtlich belangt werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort