Unfall in Aegidienberg Auto kollidiert mit Krad - 17-Jähriger verletzt

BAD HONNEF · Vergleichsweise glimpflich ist am Montagnachmittag ein Unfall auf der Aegidienberger Straße in Aegidienberg ausgegangen. Eine 37-jährige Autofahrerin war laut Angaben der Polizei mitten in Aegidienberg mit einem Kleinkraftrad kollidiert.

 Das demolierte Kleinkraftrad liegt auf der Straße, der Audi steht davor.

Das demolierte Kleinkraftrad liegt auf der Straße, der Audi steht davor.

Foto: Axel Vogel

Dabei kam der 17-jährige Krad-Fahrer allerdings mit leichten Verletzungen davon, wie ein Beamter der Leitstelle am frühen Abend auf Anfrage des General-Anzeigers bestätigte.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.45 Uhr, als die 37-jährige Frau mit ihrem Audi von dem Parkplatz einer Bank rückwärts auf die Aegidienberger Straße zurückgesetzt hatte. Dabei war es laut einer Polizistin vor Ort zur Kollision mit dem Fahrer des Kleinkraftrades gekommen, der auf der Aegidienberger Straße in Richtung Himberg unterwegs war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort