Haus Schlesien in Heisterbacherrott Bridgeclub am Ölberg ist in die neue Saison gestartet

SIEBENGEBIRGE · Der Bridgeclub am Ölberg ist dieses Jahr wieder mit seinem traditionellen Neujahrsempfang und der Ehrung der Clubmeister von 2013 in die neue Saison gestartet.

 Zahlreiche Ehrungen standen beim Neujahrsempfang des Bridgeclubs am Ölberg auf dem Programm.

Zahlreiche Ehrungen standen beim Neujahrsempfang des Bridgeclubs am Ölberg auf dem Programm.

Foto: Privat

Im Haus Schlesien in Heisterbacherrott feierte der Bridgeclub das neue Jahr mit einem Buffet, Sekt und einem Paarturnier. Ingeborg Schönball begrüßte die zahlreichen Mitglieder. Heinz Stirken und Sydonia Morcinek vom Haus Schlesien fanden lobende Worte und wünschten dem Club alles Gute. Geehrt wurden die Clubmeister, die 2013 die besten Plätze erspielt hatten.

Ellen Schrage gewann die Indivdual- und Helga Schaefer mit Ingeborg Schönball die Paarmeisterschaft. Die Teammeisterschaft ging an Margret Klitsch, Brigitta Maeßen, Inge Obermann und Margie Scholz. Ursula Ashauer dankte dem Vorstand im Namen der Mitglieder mit Blumenbouquets für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort