Kreuz Meckenheim Vier Verletzte bei Unfall auf der A61

Meckenheim · Für erhebliche Verkehrsbehinderungen hat am Freitagnachmittag ein Unfall auf der A61 gesorgt: Um 15.10 Uhr waren am Kreuz Meckenheim drei Autos auf der Überholspur kollidiert.

 Bei einem Unfall sind am Freitagnachmittag auf der A61 drei Autos kollidiert.

Bei einem Unfall sind am Freitagnachmittag auf der A61 drei Autos kollidiert.

Foto: Axel Vogel

Die Unfallstelle wurde bis 16.15 Uhr gesperrt, der Verkehr wurde einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet. Es bildete sich ein kilometer langer Stau. Die Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Wie die Kölner Polizei am Freitagabend mitteilte, sind bei dem Zusammenstoß vier Personen verletzt worden. Die Unfallursache ist noch unklar.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort