Ryder-Cup 2016 Zuschauer lässt Profis blass aussehen

Chaska/Minnesota · Zuschauen beim Golf - das ist meist ein sehr ruhige Angelegenheit. Es geht aber auch anders. Besonders dann, wenn ein Zuschauer einlocht und die Profis dadurch 100 Dollar verlieren. Dieses Video beweist es - Gänsehaut garantiert!

 Zuschauer David Johnson schaffte den Put und gewann 100 Dollar.

Zuschauer David Johnson schaffte den Put und gewann 100 Dollar.

Foto: dpa

Golf-Olympiasieger Justin Rose ist nach einer verlorenen Wette um 100 Dollar ärmer und die Golf-Welt um eine kuriose Geschichte reicher. Als auf ihrer Übungsrunde beim Ryder Cup Rose, Henrik Stenson, Rory McIlroy und Andy Sullivan auf dem achten Grün ihre Putts nicht lochen konnten, rief ein Zuschauer, er könne es besser.

Rose bot prompt 100 Dollar, falls er den Ball aus rund drei Metern versenkt. David Johnson nahm Maß und lochte ein. Ums Grün herum brandete daraufhin tosender Jubel der Zuschauer aus und Johnson ließ sich gebührend feiern. (sid)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort