1. GA-Erlebniswelt
  2. Messen
  3. Bonner Immobilienmesse

Immobilienmesse: Energieberatung bei der Bonner Immobilienmesse

Immobilienmesse : Energieberatung bei der Bonner Immobilienmesse

Was sollte ich beachten, wenn ich mein Haus energetisch sanieren will? Wie spare ich schon mit kleinen Maßnahmen viel Energie? Fragen wie diese beantworten die Energie-Experten von SWB Energie und Wasser am Samstag, 30. August, bei der 3. Bonner Immobilienmesse im Telekom Dome.

Von 11 bis 18 Uhr stehen Berater des Bonner Energieversorgers den Messebesuchern Rede und Antwort und geben Tipps für die Energiewende daheim sowie die Verbesserung der persönlichen Klimabilanz. Maßgeschneiderte Produkte für Hausbesitzer gehören ebenso zum Angebot des heimischen Energieversorgers wie Förderprogramme und Projekte zur Steigerung der Energieeffizienz.

Im Telekom Dome präsentieren sich neben SWB Energie und Wasser Unternehmen aus der Immobilienbranche und Finanzdienstleister. Auf der Messe können Besucher nicht nur Immobilien aus ihrer Region finden, sondern haben auch die Möglichkeit, sich fachkundig beraten zu lassen und Fachvorträge rund um das Thema Immobilien zu besuchen. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zur Veranstaltung im Internet unter <strong>bonner-immobilienmesse.de</strong>.

Aussteller Bonner Immobilienmesse