51-Jährige festgenommen Vier Menschen in Potsdamer Klinik getötet

Potsdam · In einer Potsdamer Klinik sind vier Menschen getötet worden. Die Polizei nahm eine 51-Jährige fest.

 In einer Potsdamer Klinik sind vier Menschen getötet worden.

In einer Potsdamer Klinik sind vier Menschen getötet worden.

Foto: dpa/Karl-Josef Hildenbrand

In einer Potsdamer Klinik sind ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge vier Menschen getötet worden. Eine 51 Jahre alte Frau sei unter dringendem Tatverdacht festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwochabend. Es bestehe der Verdacht eines Tötungsdeliktes.

Eine Person wurde zudem schwer verletzt. Die Polizei sei seit etwa kurz vor 21 Uhr im Einsatz in der Oberlinklinik in Potsdam-Babelsberg. Auch die Notfallseelsorge war vor Ort.

Weitere Berichterstattung folgt.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort