Oldtimer-Liebling plötzlich verschwunden Porsche 911 SC aus Tiefgarage in Köln-Junkersdorf gestohlen

Köln · Großer Ärger für einen Kölner Oldtimer-Besitzer, der seinen Wagen sicher in seiner Tiefgarage wähnte. Der Porsche 911 SC soll in dieser Woche gestohlen worden sein. Die Polizei ermittelt.

 Der Besitzer meldete den Diebstahl am Mittwoch gegen 22.20 Uhr.

Der Besitzer meldete den Diebstahl am Mittwoch gegen 22.20 Uhr.

Foto: Polizei Köln

Wie die Polizei am Donnerstagnachmittag mitteilte, fahndet sie nach einem weißen Porsche 911 SC, der als Oldtimer zugelassen wurde. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittler müsse er zwischen Dienstag und Mittwochabend aus einer Tiefgarage im Ulmenweg in Köln-Junkersdorf gestohlen worden sein.

Der 48-jährige Eigentümer habe den Diebstahl am Mittwoch gegen 22.20 Uhr bemerkt und umgehend die Polizei alarmiert, die eine Anzeige aufnahm. Hinweise zum Diebstahl nehmen die Beamten unter 0221/2290 oder poststelle.koeln@polizei.nrw entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort