Landeskriminalamt erstellt Phantomfoto

Bonn. (dab) Mit einem Phantombild des Landeskriminalamtes intensiviert die Polizei die Fahndung nach dem Mann, der eine 22-Jährige am 7. März im Flur eines Mehrfamilienhauses in der Breite Straße unsittlich berührt hat.

  Wer kennt  diesen Mann? Die Kripo bittet um Hinweise.

Wer kennt diesen Mann? Die Kripo bittet um Hinweise.

Foto: LKA Düsseldorf

Wie berichtet, war der bislang Unbekannte der Frau kurz nach 1 Uhr gefolgt und hatte die Tür des Aufzugs blockiert. Nach Polizeiangaben sprach er sie zunächst anzüglich an und bedrängt sie dann.

Die 22-Jährige wehrte sich und rief um Hilfe. Da ließ der Mann von ihr ab und flüchtete Richtung Stadthaus. Er ist etwa 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß, schlank, hat schwarzes, krauses Haar.

Laut Polizei handelt es sich um einen "südländischen Typ". Er trug einen schwarzen, wadenlangen Ledermantel. Hinweise unter an die Polizei unter der Rufnummer (02 28) 15 61 11.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort