Sportchef Heldt glaubt an Draxler-Verbleib auf Schalke

Berlin · Schalke-Manager Horst Heldt rechnet mit einem Verbleib von Fußball-Nationalspieler Julian Draxler beim Bundesliga-Club aus Gelsenkirchen.

 Supertalent Julian Draxler wird nach Aussage von Manager Horst Heldt wohl vorerst auf Schalke bleiben. Foto: Bernd Thissen

Supertalent Julian Draxler wird nach Aussage von Manager Horst Heldt wohl vorerst auf Schalke bleiben. Foto: Bernd Thissen

Foto: DPA

"Ich glaube schon, dass er bei uns bleibt", sagte Heldt in der Sendung "Sky 90". Um die Dienste Draxlers sollen mehrere Vereine aus dem In- und Ausland werben. Der 20-jährige Stürmer hat beim FC Schalke 04 noch einen Vertrag bis Sommer 2018, angeblich mit einer Ausstiegsklausel. Heldt wollte in der TV-Sendung jedoch die kolportierte Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Millionen Euro für Draxler nicht bestätigen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Berechtigte Ausgrenzung
Kein Platz für Müller im DFB-Team Berechtigte Ausgrenzung
Aus dem Ressort