Kennedybrücke in Bonn Zwei verletzte Kinder nach Unfall

Bonn · Zu einem Auffahrunfall ist es am Dienstagabend auf der Kennedybrücke von Beuel in Richtung Bonn gekommen. Zwei Kinder wurden dabei verletzt.

Zwei Kinder wurden am Dienstagabend bei einem Unfall verletzt. Auf der Kennedybrücke von Beuel in Richtung Bonn sind gegen 18.40 Uhr drei Fahrzeuge aufeinander gefahren, teilte die Polizei auf Anfrage mit. Zum Alter der Kinder und zur Schwere der Verletzungen konnten die Beamten keine genauen Angaben machen, es soll sich aber jeweils um leichte Kopfverletzungen handeln.

Aufgrund des Unfalls, der Rettungsmaßnahmen und der anschließenden Unfallaufnahme kam es bis in den Abend zu Behinderungen und Staus. Auch der Verkehr der Linie 66 war kurzzeitig betroffen. (ga)

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort