Mann und Frau durch Messerstiche in Oberlar verletzt

49-jährige wurde verletzt im Treppenhaus gefunden. Polizei nahm mutmaßlichen Täter wenig später fest - auch er hatte Stichverletzungen.

Troisdorf. (bd) Polizei und Rettungsdienst sind am Mittag zu einer verletzten Frau in Oberlar, In der kleinen Heide, gerufen worden. Gegen 11.30 Uhr war im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses eine 49-jährige Bewohnerin mit Stichverletzungen gefunden worden.

Notarzt und Rettungssanitäter versorgten die Verletzte, während nach dem mutmaßlichen Täter, dem getrennt lebenden 49-jährigen Ehemann, gefahndet wurde.

Zivilfahnder nahmen den Gesuchten kurz darauf in seinem parkenden Wagen am Oberlarer Platz widerstandslos fest. Auch er hatte Stichverletzungen. Beide wurden zur stationären Behandlung ins

Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nach derzeitigen Erkenntnissen nicht.

Was zwischen den Beteiligten vorfiel, ist noch unklar. Sie sind derzeit nicht in der Lage, Angaben zum Sachverhalt zu machen. Die Ermittlungen von Staatsanwaltschaft und Polizei dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Das Schilf wird erst nach dem
Diese Pflanze kann fast alles
Chinesisches Wunderschilf „Miscanthus“Diese Pflanze kann fast alles
Zum Thema
Aus dem Ressort