Fährräder sichergestellt Durchsuchungen in der Kölner Altstadt

Köln · Mehrere mutmaßlich gestohlene Fahrräder wurden von der Polizei in Köln sichergestellt. Jetzt werden mit Fotos die Eigentümer gesucht.

 In Köln hat die Polizei mehrere gestohlene Fahrräder sichergestellt.

In Köln hat die Polizei mehrere gestohlene Fahrräder sichergestellt.

Foto: DPA

Die Ermittlungsgruppe „Fahrrad“, konnte am 12. September bei einer Durchsuchung in der Kölner Altstadt eine Vielzahl von mutmaßlich gestohlenen Fahrrädern sicherstellen.

Von diesen gestohlenen Fahrräder in Köln, werden die Besitzer gesucht.
11 Bilder

Kölner Polizei sucht die Besitzer dieser Räder!

11 Bilder

Jetzt sucht die Polizei nach den Besitzern der Räder. Bislang konnten keine der Rahmennummern vorhandenen Diebstahlanzeigen zugeordnet werden.

Unter Verdacht steht ein 44-jähriger Kölner, der die Räder von Drogenabhängigen angekauft haben soll.

Hinweise zu den Eigentümern nimmt die Ermittlungsgruppe Fahrrad unter der Telefonnummer 0221/2290 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort