Unfall in Linz Polizei sucht nach Zeugen

LINZ · Nach Zeugen eines Unfalles, der sich bereits Anfang Februar zugetragen hat, sucht die Polizei Linz. Verletzt wurde ein Fußgänger, als er am Donnerstag, 2. Februar, gegen 17.50 Uhr die Asbacher Straße in Linz in Höhe des Hauses Nummer 106 überqueren wollte.

Der Fußgänger, der aus Richtung Meusch-Center kam, wurde von einem silbernen Mercedes-Benz erfasst und verletzt. Der Wagen war in Richtung Sankt Katharinen unterwegs. Bei der medizinischen Erstversorgung half unter anderem eine Zeugin, die mit ihrem Wagen hinter dem Mercedes unterwegs gewesen war.

Weitere Zeugen des Vorfalls und insbesondere die Zeugin, die bei der Versorgung des Verletzten behilflich war, werden gebeten, sich bei der Polizei in Linz unter der Telefonnummer 02644/9430 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort