Polizei sucht Unfall-Zeugen in Beuel

Beuel. (stu) Noch unklar ist, wer schuld an einem Unfall war, der sich am Dienstagnachmittag auf der Kreuzung Sankt-Augustiner-/Königswinterer Straße ereignete.

Laut Polizeibericht war eine 25-jährige Autofahrerin gegen 17.45 Uhr auf der B 56 in Richtung Sankt Augustin unterwegs, und zwar auf der linken Fahrspur. Ihr entgegen kam ein 46-Jähriger, der mit seinem Wagen nach links in die Königswinterer Straße abbiegen wollte, um in Richtung Friedrich-Breuer-Straße weiter zu fahren. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Dabei wurde die junge Frau verletzt, konnte aber selbstständig den Arzt aufsuchen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf insgesamt 5 000 Euro. Da nicht geklärt werden konnte, wie die Ampel zur Zeit des Zusammenstoßes gestanden hat, werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer (02 28) 15 70 11 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort