Kollision auf der Umgehungsstraße Drei Menschen nach Unfall in Rheinbach verletzt

Rheinbach · In Rheinbach sind bei einem Unfall auf der Umgehungsstraße drei Menschen verletzt worden. Eine 65-jährige Fahrerin war mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kollidiert.

 Bei einem Unfall in Rheinbach sind drei Menschen verletzt worden.

Bei einem Unfall in Rheinbach sind drei Menschen verletzt worden.

Foto: Matthias Kehrein

Bei einem Verkehrsunfall in Rheinbach sind am Freitagnachmittag drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, fuhr eine 65-jährige Frau gegen 15.40 Uhr auf der Umgehungsstraße B266 und wollte auf die Keramikerstraße abbiegen. Da das Auto vor ihr auf dem Linksabbiegerstreifen zwei Grünlichtphasen habe verstreichen lassen, ohne weiterzufahren, sei die Frau nach rechts ausgeschert und anschließend links in die Keramikerstraße abgebogen. Im Kreuzungsbereich übersah die Fahrerin ein Fahrzeug, das ihr entgegenkam und es kam zu einer Kollision.

Dabei wurden sowohl die 65-Jährige als auch ein 80-jähriger Fahrer und dessen 69-jährige Beifahrerin im zweiten Fahrzeug leicht verletzt. Alle drei wurden in Bonner Krankenhäuser gebracht. Die B266 wurde für etwa 30 Minuten komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort