Nach sexueller Belästigung Polizei fahndet mit Phantombild nach Tatverdächtigem

DRANSDORF · Nach einem Sexualdelikt fahndet die Polizei mit einemPhantombild des Tatverdächtigen. Am Sonntag, 27. November 2011, gegen 14 Uhr, war eine 33 Jahre alte Frau in einer Spielhalle in Dransdorf sexuell belästigt worden.

 Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Laut Polizeibericht war ein männlicher Gast hinter die Frau getreten und hatte sie mehrfach unsittlich berührt. Die Frau entfernte sich aus der Nähe des Mannes und entging somit weiteren Berührungen. Der Mann verließ daraufhin die Spielhalle. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte die Identität des Mannes bislang nicht festgestellt werden.

Aus diesem Grund veröffentlichen die Ermittler nun ein Phantombild des Verdächtigen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll es sich bei dem Tatverdächtigen um einen 50 bis 60 Jahre alten Mann handeln. Er soll ca. 1,70 Meter groß sein und eine leicht untersetzte Figur haben. Ermittlungen ergaben, dass es sich um einen Autohändler handeln soll.

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 12 bitten um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 0228/15-0.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort